Skip to Store Area:

Seiten durchsuchen

Häufig gestellte Fragen

Bestellung

Gibt es einen Mindestbetrag für meine Bestellung?
Nein, wir führen sehr gerne auch einzelne Bestellungen aus.

Kann ich von jedem Produkt eine beliebige Menge bestellen?
Grundsätzlich ja, sofern die Produkte vorrätig sind. Ist ein Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereits ausverkauft, können wir die Bestellung nicht annehmen. Wir werden Sie per E-Mail darüber informieren.

Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung angenommen wurde?
Den Stand Ihrer Bestellung können Sie online verfolgen: Klicken Sie einfach im Menu "Mein Konto" auf "Bestellstatus".

Muss ich mich registrieren, um Bestellungen tätigen zu können?
Nein, Sie können auch als Gast zur Kasse gehen. Wenn Sie sich registrieren, haben Sie jedoch den Vorteil, dass Sie Ihre persönlichen Daten nicht bei jedem Einkauf erneut erfassen müssen.

Lieferung / Verpackung / Portokosten

Wie werden die Bestellungen ausgeliefert?
Der Versand erfolgt mit der Schweizerischen Post an die von Ihnen angegebene Lieferadresse.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung geliefert wird?
Sie haben Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tag bis spätestens 2 Wochen, in der Regel jedoch innerhalb von 3 Arbeitstagen in Ihrem Briefkasten.

Wie hoch sind die Portokosten?
Die Lieferkosten betragen pauschal 6.50 CHF
Bei gleichzeitiger Bestellung mehrere Artikel, werden diese zusammen verschickt. Die Portokosten fallen nur einmal an.

Wie werden die Lieferungen verpackt?
Die Bestellungen werden in der Regel per Briefpost in einem neutralen Polybeutel oder Postpaket verschickt.

Internationale Bestellungen

Können M-Fanshop Produkte auch ins Ausland geliefert werden?
In der Regel liefern wir innerhalb der Schweiz aus. Falls Sie eine Auslandlieferung wünschen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Retouren

Kann ich ausgelieferte Produkte retournieren?
Ja, sofern es sich nicht um reduzierte Waren handelt. Sollten die bestellten Produkte einen Mangel aufweisen oder in einer falschen Grösse ausgeliefert worden sein, können Sie die Ware mit kurzem Vermerk an folgende Adresse zurückschicken: Schweizer Versandzentrum, Retouren M-Fanshop, Blummattstrasse 7, 6162 Entlebuch.

Wer kommt in diesem Fall für die Portokosten auf?
Die Portokosten für berechtigte Rücksendungen (mangelhafte Waren) werden vom M-Fanshop übernommen. Bitte nehmen Sie mit uns via E-Mail (info@m-fanshop.ch) Kontakt auf. Wir senden Ihnen kostenlos eine Rücksende-Etikette.

Was geschieht dann mit meiner Rechnung?
Die Rechnung wird angepasst oder storniert. Falls Sie bereits bezahlt haben, wird der Betrag auf ihrer nächsten Rechnung bzw. Ihrem Konto gutgeschrieben.

Kann ich auch Artikel retournieren, die mir nicht gefallen oder die ich in der falschen Grösse bestellt habe?
Ja. In diesem Falle müssen Sie aber die zusätzlichen Portokosten selbst übernehmen.

Kann ich reduzierte Produkte retournieren?
Nein, Produkte aus dem Sale oder der Fundgrube können nicht retourniert werden. Falls ein Produkt einen Mangel aufweist, nehmen Sie bitte mit uns via E-Mail (info@m-fanshop.ch) Kontakt auf.

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Sie haben die Wahl zwischen der Bezahlung per Rechnung oder per Kreditkarte (Mastercard, Visa oder Postfinance). Bei Lieferung per Rechnung ist diese innerhalb von 20 Tagen zu begleichen.

Gutscheincodes

Kann ich einen Gutscheincode für das gesamte Sortiment von M-Fanshop verwenden?
Ja. Die meisten Gutscheincodes sind jedoch zeitlich begrenzt und können somit nur während einer bestimmten Promotion eingelöst werden.

Kann ich bei einer Bestellung beliebig viele Gutscheincodes einlösen?
Nein, pro Bestellung kann nur ein Gutscheincode eingelöst werden. Die Gutscheincodes sind nicht kumulierbar.

Datenschutz

Werden meine Daten an Dritte weitergegeben oder sonst irgendwie verwendet?
Ihre Daten werden nicht weitergegeben und nur im Zusammenhang mit Ihren Bestellungen verwendet. Das gleiche gilt auch, wenn Sie den Newsletter abonnieren.

Qualitätsgarantie

Nach welchen Grundsätzen werden die M-Fanshop Artikel produziert?
Alle Produkte werden von Migros-zertifizierten Lieferanten produziert und entsprechen damit den qualitativen und ethischen Grundsätzen der Migros.

M-CUMULUS

Werden für meine Einkäufe bei M-Fanshop Cumulus-Punkte gutgeschrieben oder kann ich mit Cumulus bezahlen?
Leider nein. Da die M-STARS GmbH ein eigenständiges Unternehmen ist, das den Shop im Auftrag der Migros betreibt, können keine Cumulus-Punkte gutgeschrieben oder angerechnet werden.

Kundendienst

An wen kann ich mich bei Fragen melden? Impressum